Jugend startet 2015/16 in der 1. Kreisklasse

Nach einer erfolgreichen Saison in der Schüler Kreisliga muss die Mannschaft altersbedingt nun in der Jugendklasse starten.Sicher wird es nun etwas schwerer, aber die Jungs haben das Potential auch hier gut mitzuhalten.Mit Leon Schulz, Ole Harms, Tobias Gleichmann und Moritz Müller stellen wir eine ausgeglichene Mannschaft, die sicher den einen oder anderen Gegner überraschen wird.Unser Ziel ist ein guter Mittelplatz mit Tendenz nach oben.
Aber wir kennen diese 1. Kreisklasse nicht, so dass wir erst mal ein bisschen reinschnuppern müssen, um eine genaue Prognose zu erstellen.Wir sind jedoch optimistisch und vertrauen auf unsere gute Trainingsarbeit.So gehen wir mit Schwung in die neue Saison und hoffen auf ein gutes Abschneiden.Kurz vor Serienbeginn verletzte sich Leon Schulz so schwer, dass er die gesamte Vorrunde ausfallen wird. Wir wünschen Leon gute Besserung und dass er bald wieder die Mannschaft unterstützen kann.Das erste Serienspiel wurde bereits erfolgreich gestaltet. Mit nur 2 Spielern wurde in Breuna klar mit 7:3 gewonnen.Auch im Pokal konnten wir in Wellerode mit 4:1 gewinnen und sind damit für die Pokalendrunde qualifiziert.Auch bei den ersten Einsätzen in den Herrenmannschaften überzeugten die Jungen und konnten mit guten Leistungen zum Mannschaftsieg beitragen.

Norbert Brenne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0